Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Di 19. Juli 2016 19:30 Uhr
Mitmach-Konzert mit Andrea von Rehn

Interaktives Wunschkonzert für Patienten der Klinik und externe Gäste - gut für die Stimmung und die Stimme!

Segeberger Kliniken, Am Kurpark 1
Seminarraum 1 und 2

Wünsch dir was! Die Besucher dieser interaktiven Veranstaltung sind die Band und haben die Wahl - Songtexte und kleine Percussion-Instrumente werden verteilt, wir singen uns warm und dann beginnt das Wunschkonzert. Einst als "Hippie-Hits & Schlager-Schocker" ins Leben gerufen stehen mittlerweile auch viele aktuelle Titel und Lieder in verschiedenen Sprachen auf dem Zettel. Mitmachen ist angesagt!

Singen ist heilsam - Musik fördert die Genesung - und gemeinsam geht eh alles besser!

Diese Veranstaltung ist ein über Jahre gewachsenes Projekt der Patientenbetreuung der Segeberger Kliniken/Ute Müller und der Segeberger Musikerin Andrea von Rehn. Alle machen was - und sei es nur mit dem rechten Fuß zu wippen oder zu lächeln - oder halt zu singen, zu tanzen, zu klatschen oder Percussion zu spielen! Gitarristin Andrea hat auch immer noch eine zweite Gitarre an Bord...19

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

_O3C8018H.Francka Kopie (1).jpg