Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 16. Juli 2016 18 Uhr
Ess- und Gesprächskultur
White Dinner

Die Serviceclubs der Stadt laden gemeinsam zum Picknick auf der Promenade ein.

Promenade am Großen Segeberger See

Beteiligt sind Round Table 148, Kiwanis Club Segeberg, Rotary Club Segeberg, Lions-Club Segeberg und Lions-Club Bad Segeberg-Siegesburg.

„Die Teilnahme kostet 10 Euro“, erklärt Björn Pape vom Rotary Club. „Anders als bei den meisten ähnlichen Veranstaltungen stellen wir schon Tische und Bänke. Damit braucht sich also niemand abzuschleppen.“ Mitbringen sollten alle Teilnehmer aber einen gefüllten Picknickkorb und Getränke; ein Verkauf vor Ort ist nicht geplant. „Wir haben aber einen kleinen Vorrat an Getränken dabei, falls irgendwo nicht genug da sein sollte.“

Sitzgelegenheiten und Tische gibt es für 350 Personen.

Karten sind ab sofort in der Geschäftsstelle von Basses Blatt erhältlich. Die 10 Euro gehen an einen guten Zweck, die Kreismusikschule Segeberg.“ Mit dem Erlös soll es Kindern einkommensschwacher Familien möglich gemacht werden, am Musikunterricht teilzunehmen. Zum Dank sorgt die Musikschule beim White Dinner für dezente musikalische Untermalung.

Wer spontan am Essen in Weiß teilnehmen will, sei aber genauso willkommen – nur auf weiße Kleidung solle allerdings geachtet werden, denn das sei ja gerade das Besondere.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken