Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 9. Dezember 2016 19 Uhr
Poetry Slam Vol 10 Jubiläumsedition im JugendKulturZentrum Mühle

Die PoetrySlamgemeinde Segeberg lädt zum 10. PoetrySlam ein. Musik gibt es von der Bad Segeberger Band Schall und Rausch.

JugendKulturZentrum Mühle, An der Trave 1

Bühne frei für Wort und Musik:
Diesmal findet der PoetrySlam zum 10. Mal im JugendKulturZentrum Mühle statt. Wer also Lust hat, auf dem 10. Dichterwettstreit eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Ein spezielles Thema gibt es nicht. Eine kleine Anregung: es könnte ja ein Text zur angeblich schönsten Zeit des Jahres sein. Wenn den Poeten also etwas Weihnachtliches einfällt, ist das begrüßenswert aber nicht Pflicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf die Gewinner_innen.
Die Zuschauer_innen erwartet als musikalische Begleitung die Segeberger Band SchalllundRausch. Diese Gruppe besteht aus Daniel Schierhorn, Minne, J.C.Lang, Sonja Strauch und Daniel Flaig und präsentieren dem Publikum eigene Songs.

Wir bitten um Anmeldung der Slammer/Innen per mail an juzmuehle@gmx.de oder jugendarbeit@foni.net !

Das JUZ-Team
Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, des Kinder - und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes "Jugendgerechte Kommune" des VJKA

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

poetryslam klein.jpg