Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

27.1.2017
Poetry Slam Vol. 11

Poetry Slam Vol. 11 der beliebte Dichterwettstreit auch im Jahr 2017 im Juz Mühle. Diesmal mit Musik von Ruben Bracikowski.

Jugendzentrum Mühle, An der Trave 1

Der nächste Dichterwettstreit in der Mühle findet am
Freitag, 27. Januar 2017, um 19.00 Uhr statt.
Wer Lust hat, eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Ein spezielles Thema gibt es nicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf die Gewinnerinnen und Gewinner.
Wir bitten um Anmeldung der Slammer/Innen per Mail an juzmuehle@gmx.de oder jugendarbeit@foni.net ! Weitere Infos gibt es bei Petra Schoder und Thomas Minnerop, Tel: 04551/968 972 oder 04551/944 274.
Der Segeberger Sänger/Songwriter Ruben Bracikowski wird dieses Mal das musikalische Rahmenprogramm des Poetry Slams gestalten.
Der Poetry Slam ist ein Kooperationsprojekt des JuZ Mühle, des Kinder - und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes "Jugendgerechte Kommune" des VJKA. Der Eintritt ist frei!

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Plakat01 (3).jpg