Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 11. November 2017 9:30 Uhr
Kreativverkauf im Gemeindehaus der Marienkirche

Gemeindehaus an der Marienkirche, Kirchplatz 4

Plakat Kreativverkauf am 11. November 2017   

Die Türen des Gemeindehauses an der Marienkirche sind am Sonnabend, dem 11. November 2017 von 9.30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

In gemütlicher Atmosphäre präsentieren die Kreativ-Frauen der Ev.-Luth. Kirchengemeinde zum Verkauf Schickes, Schönes, Nützliches, Fair Gehandeltes und Leckeres. Wer schon Geschenke sucht oder noch etwas für die Herbst- und Advents-Deko benötigt, wird fündig werden.

Zum Stöbern und zum Klönschnack laden auch Kaffee, Waffeln, Torte und - ab 12 Uhr - das legendäre Steckrübenmus ein.

Den musikalischen Auftakt macht der Segeberger Posaunenchor unter der Leitung von Ulrike Henning und Brunhild Schuckart sorgt für eine entspannte Atmosphäre bei Kaffeehausmusik.

Der Erlös ist in diesem Jahr für zwei Projekte bestimmt: Für ein Präventionsprojekt der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg und – wie schon im letzten Jahr- für die neue Orgel der Marienkirche.

Informationen bei Diakonin Dorothea Kruse, Telefon: 04551 898187

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Collage_Fotor_Plakat_2017_2 verkleinert.jpg