Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Mi 29. November 2017 19:30 Uhr
„rund um Weihnachten“ – mit Thomas und Nina Mücke aus Berlin

Es ist wieder einmal soweit ......

Neurologisches Zentrum
Hamdorfer Weg 3

Es ist wieder einmal soweit – das Fest aller Feste wirft seine Schatten weit voraus – oft soweit, dass es schon weh tut, wenn man noch mit dem Rest Sommerbräune sehen muss, wie der Commerz mit diesem Fest sein Unwesen treibt.
Von der tief verschneiten Bergwelt Österreichs bis zu dem Weihnachtsmann Europas: Santa Claus, am Polarkreis in Finnland. Unterwegs machen wir natürlich an mehreren weihnachtsträchtigen Stationen halt.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken