Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 2. Februar 2018 19 Uhr
PoetrySlam Vol 14

PoetrySlam und die Band Fahrstuhlmusik

Juz Mühle, An der Trave 1

Bühne frei für DICH!
Diesmal findet der PoetrySlam zum 14. Mal im JugendKulturZentrum Mühle statt. Wer also Lust hat, auf dem 14. Dichterwettstreit eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Ein spezielles Thema gibt es nicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf die Gewinner_innen.
Die Zuschauer_innen erwartet als musikalische Begleitung die Band Fahrstuhlmusik. Sie werden Eigenes und Covers zum Besten geben. Lasst euch das nicht entgehen!

Wir bitten dringend um Anmeldung der Slammer/Innen per mail an thomas.minnerop@vjka.de oder jugendarbeit@foni.net ! Oder ihr ruft einfach an unter 04551-944274.

Das JUZ-Team

Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, des Kinder - und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes "Jugendgerechte Kommune" des VJKA

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

poetryslamnummer14 Kopie.jpg