Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 5. April 19:30 Uhr
Die kleine Freitagsultur: Wulli & Sonja- Liedermaching- Blues-Jazz -Joke-Folk

Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei.

KulturHaus REMISE
Hamburger Str. 25

Wenn ein Abend voller Songs und Geschichten dich wie gebannt auf deinen Stuhl fesselt und du und am liebsten bleiben möchtest, dann warst du bei Wulli & Sonja. Versprochen!
Wulli & Sonja heißen im echten Leben Thomas „Wulli“ Wullschläger und Sonja Tonn und ihre Musik hat mit Schlager exakt nichts zu tun. Bei den beiden erwartet dich eine geballte Ladung Liedermaching- Blues-Jazz -Joke-Folk.

Sie schreiben Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei. Dazu spielen sie auf Akustikgitarren, Ukulele, und Dingen die klingen - eine unterhaltsame Show mit eigenen Songs, mit Hits, die man so noch nicht gehört hat. Dazu servieren sie Geschichten garniert mit ungewollter Stand-Up-Comedy und jeder Menge Gänsehautmomenten. Freut euch auf einen Abend, in den ihr euch – wie in ein warmes Bett – einfach fallen lassen könnt.

© Christian Pöllmann

Kosten

15 EUR im Vorverkauf
17 EUR an der Abendkasse

Platzreservierung

Tel. 04551 95 91 0
info@vjka.de

Weitere Infos erteilt Edda Runge

04551-959127

edda.runge@vjka.de

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

WulliSonja4_Foto Christian Pöllmann.jpg