Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Do 18. Mai 2017 10 Uhr
Wir bauen auf:
Peter Panitzsch

Als ehemaliger Bäcker ist Peter Panitzsch vielen Bad Segeberger bekannt. Auch als Chorsänger sieht man ihn oft. Dass er auch malt, wissen die wenigsten. Ab heute zeigt er einige seiner zahlreichen Bilder.

VHS, Lübecker Straße 10a

Als ehemaliger Bäcker ist Peter Panitzsch vielen Bad Segeberger bekannt. Auch als Chorsänger sieht man ihn oft. Dass er auch malt, wissen die wenigsten. Nun zeigt er einige seiner zahlreichen Bilder im VHS-Speicher Lüken.
Die Ausstellung zeigt den Blick von Peter Panitzsch auf seine norddeutsche Heimat, soll die Betrachter aber auch ermuntern, selbst zu Pinsel und Farbe zu greifen - und vielleicht selbst einmal den VHS-Speicher Lüken mit Bildern zu beleben.

Die Bilder sind in den Öffnungszeiten der Volkshochschule zu besichtigen:
Mo. – Fr. 08.30 bis 12.30 Uhr
Mo. Di. Do. 14.00 bis 17.00 Uhr
und wenn Kurse stattfinden.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken