Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 19. August 14 Uhr
Matt Charles & Bernd Kühl - Konzerte unterm Sternenzelt No. 14
Eintritt frei!

Matt Charles (Australia) & Bernd Kühl (Hamburg). Zwei Musiker zu denen eigentlich jedes Wort, eins zuviel ist!

Kalkberg-Oase, Hamburger Straße 64 (direkt neben der Kaffeerösterei)

Matt Charles aus Australien, ist mit seiner unverkennbaren Stimme, alleine schon ein absolutes Highlight.

Als wäre das aber nicht schon genug, bringt er noch Bernd Kühl an der Gitarre mit.

Ihr fragt euch, wer Bernd Kühl ist?

Bernd war mit seiner Band "Trouble Boys" die Late Night Band von Thomas Gottschalk. Er tourte in den `80er Jahren mit Robin Beck (Coca Cola Song). Bernd war der Gitarrist von Wolfgang Petry. Er spielte mit Peter York von der Spencer Davis Group, war an der Akustik-Gitarre von Bruce Springsteen und spielt öfter mal bei Rudolf Rock, zusammen mit Hugo Egon Balder.

DAS ist Bernd :-)

Macht euch auf einen Abend der Extraklasse gefasst!

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Matt Charles.jpg