Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Do 6. Dezember 20 Uhr
"Live on Stage" im MONES
Ski King

Rock'n'Roll, Rock,Heavy Metal oder gar Pop Songs im einzigartigen Ski King-Style

MONES -Lime Mountain Saloon,
Theodor-Storm-Str.15 g (Eingang Falkenburger Str,)

Ski King:
Der einsame Wolf, ein Desperado der Straße! Der nun seid 25 Jahre Bühnen Erfahrung besitzt.Er ist ein Musiker zum anfassen, für jeden einzelnen von euch.
Gerade aus in dein Herz, mit der einzigartigen Stimme eines Mannes der die Seele auf der Zunge trägt!
Ein Stimme die für Gänsehaut sorgt!
Ob nun Rock'n'Roll, Rock,Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, er setzt alles in seinem eigenen Stil um!
Warme gesungene Leidenschaft, die jeden berührt!

Sein Gesang variiert stilistisch etwa zwischen Johnny Cash, Elvis Presley und Lemmy Kilmister.
Musikalisch ist er keiner festen Stilrichtung zuzuordnen, wobei Rock, Rockabilly und Country im Repertoire Witzkes deutlich überwiegen.

Geboren um zu entertainen, könnte man sagen! Seine Stimme ist wahrlich ein Segen!
Wenn man hört und sieht, wie inbrünstig dieser Mann singt, gibt es kein halten mehr!

Alles an ihm ist sympathisch und authentisch!
Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern sowie sein Publikum mitzureißen.
Er lebt und rockt mit Herzblut für EUCH, für Dich!

Geboren in Amerika! Genauer gesagt in Portland, Oregon!
Als Teenager war er die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste gewandert!
Ohne große Aussichten hat er sich zur Army gemeldet und geht schließlich nach Deutschland!
Dass sollte sein Land werden!
Als großer Fan von alten Rock'n'Roll - Helden sang er immer wieder Songs von ihnen!
Seine damalige Kneipe "Soho Bar" war ein idealer Weg sie zu performen! So wurde er zu dem, der er heute ist!

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

SkiKing.jpg