Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Di 1. Mai 2018 15 Uhr
Maitanz für Groß und Klein
Tänze aus aller Welt zum Mittanzen

Günter Klose von der LAG Tanz Schleswig-Holstein bringt ganze Marktplätze zum Tanzen - und nun auch die Südstadt und alle, die Lust haben auf Kreis- und Linien Tänze aus aller Welt. Eintritt frei.

Großer Saal der Evangelischen Familienbildungsstätte Falkenburger Straße 88

Er bringt ganze Marktplätze zum Tanzen: Günter Klose aus Ratzeburg. Am Dienstag, 1. Mai, ist das Mitglieder LAG Tanz Schleswig-Holstein er in der Bad Segeberger Südstadt zu Gast. Von 15 bis 17 Uhr bringt er auf Einladung der Südstadt-Initiative Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Spaß am Tanzen in den richtigen Takt. Kreis- und Linientänze aus ganz Europa und aller Welt hat er im Gepäck - und verspricht, dass blutige Laien ebenso viel Spaß daran haben wie erfahrene Tänzer. Ort ist der Saal der Familienbildungsstätte, Falkenburger Straße 88. Der Eintritt ist frei. Das Südstadt-Sparschwein hat aber immer ein bisschen Hunger.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Mai-Tanz 2018 .jpg