Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 3. Juni – So 1. Juli
Segeberger Kunstverein zeigt Werke von
Tomasz Paczewski

Öffnungszeiten:

Fr / Sa 15-18.00 Uhr, So 11-18.00 Uhr
Vernissage: So 3. Juni 2018 um 11.00 Uhr, Eintritt frei

Villa Flath,
Bismarckallee 5

Tomasz Paczewski hat in Warschau und Hannover Freie Kunst studiert und lebt in Hamburg. Er hat mehrere internationale Preise und Stipendien erhalten.

Die Gestalten in seinen Bildern scheinen in einem relevanten , aber zufälligen Moment angehalten zu sein.
Er lotet mit seinen Arbeiten den Raum zwischen Sehen und Wissen aus und stellt den Moment dar, in dem ein Zustand gerade vergeht, sich eine Handlung andeutet oder eine Figur aus der Anonymität einer Struktur herausbildet.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Tomasz Paczewski_Diskurs_2018_Öl auf Lwd_IMG_8119.jpg