Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 5. Juli 19:30 Uhr
Geschichten in unserem Garten
diesmal mit Rainer Mensing

Rainer Mensing verdiente während seines Pädagogik-studiums mit Zauberei auf Kinderfesten sein Geld. Wie er selber sagt: Er war ein miserabler Zauberer. Das Publikum hatte trotzdem seinen Spaß, denn seine Tricks bettete er stets in fantastische Geschichten ein. Die waren bevölkert von hysterischen Prinzen, hundsgemeinen Prinzessinnen, verhuschten Wunschfeen, rätselratenden Riesen und liebeskranken Gruselmumien. Also hatte er irgendwann ein Einsehen und wurde Erzähler. Wir sind auch gespannt….

Eintritt: € 10,--
um Anmeldung wird gebeten

Das Buch am Markt, Am Markt 1

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Rainer_Mensing.jpg