Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 22. Februar 2019 20 Uhr
Lesung: Abbas Khider "Deutsch für alle. Das endgültige Lehrbuch"

Am Freitag, dem 22.02.19 kommt Abbas Khider in die Buchhandlung Das Druckwerk um aus seinem neuen Buch "Deutsch für alle. Das endgültige Lehrbuch" vorzulesen.

Buchhandlung Das Druckwerk, Kurhausstraße 4

Im Februar kommt ein weiterer hochkarätiger Autor zu uns ins Druckwerk. Abbas Khider vom Hanser Verlag erweist uns ein zweites Mal die Ehre, nachdem er 2013 bereits einmal da war, kommt er nun mit seinem neuen Werk “Deutsch für alle. Das endgültige Lehrbuch” am Freitag, dem 22.02.19 um 20:00 zu uns um daraus vorzulesen. Eine Veranstaltung für alle, die die deutsche Sprache lernen, Spaß an ihr haben, oder denken schon alles über sie zu wissen.

Wir freuen uns sehr diesen tollen Autor nochmal dazuhaben und hoffen das ihr zahlreich erscheint!

Fr. 22.02.19 20:00 in der Buchhandlung Das Druckwerk, Kurhausstraße 4, 23795 Bad Segeberg

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Abbas Khider im Druckwerk