Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 29. März 10 Uhr
Karl-May-Sammlerbörse

Zweiter Tag der Informations- und Angebots-Veranstaltung zu allen Themenbereichen rund um "Karl May" und "Indianer".

Antiquariat Berghalle,
Oldesloer Str. 71 / Ecke Am Kalkberg

Auch der zweite Tag der Sammlerbörse im Lesecafé des "Antiquariats Berghalle" bringt ein vielfältiges Angebot zu allen Themenbereichen rund um Karl May, sein literarisches Werk, aber auch zur Karl-May-Wirkungsgeschichte wie Karl-May-Spiele, Karl-May-Filme, sowie mancherlei Kuriosa bei der Vermarktung des Themas "Karl May". Aber auch das Thema "Indianer" kommt nicht zu kurz -: von Abenteuer- und Sachbüchern über Indianer bis zu künstlerisch gestalteten Sammeltellern. Öffnungszeit wieder von 10 bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Parkplätze hinter dem Haus sind (begrenzt) vorhanden.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

9542.JPG