Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 27. April 10 Uhr
Segeberger Comic- und Papierbörse, zweiter Tag

Ein erweitertes Angebot der in Zusammenarbeit mit dem Kalkberg-Archiv, Bad Segeberg, gestalteten Sammlerbörse. Neben Comics und Romanen soll aber auch der anspruchsvollere und bibliophile literarische Bereich seinen Platz finden.

Antiquariat Berghalle,
Oldesloer Str. 71 / Ecke Am Kalkberg

Der zweite Tag der Segeberger Comic- und Papierbörse findet von 10 bis 20 Uhr wieder im Lesecafé des "Antiquariats Berghalle" statt. Wie schon am Vortag gibt es ein umfangreiches Angebot an Comics und Heftromanen, Zeitschriften, Filmprogrammen, Postkarten und Briefmarken. Doch auch der bibliophile Bereich an anspruchsvoller Literatur kommt nicht zu kurz: Klassiker-Ausgaben und eine umfangreiche Serie "Literatur-Nobelpreisträger", sowie hübsch gestaltete Kinder- und Jugendbücher von Erich Kästner bis Astrid Lindgren. - Der Eintritt ist frei. Parkplätze sind (begrenzt) hinter dem Haus vorhanden.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken