Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 17. Mai 18 Uhr
3. Filmgottesdienst in der Versöhnerkirche:
Terminal - Wo bist du Zuhause?

In diesem Gottesdienst wird der Film "Terminal" mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones in Ausschnitten gezeigt. In dem Film von Steven Spielberg aus dem Jahre 2004 strandet ein Mann in New York auf dem Flughafen und kann weder amerikanischen Boden betreten, noch zurück in seine Heimat. Staatenlos und mittellos muss er sich sein Leben im Terminal auf dem Flughafen einrichten und bekommt unerwartete Hilfe.
Der Filmgottesdienst wird von Pastorin Rebecca Lenz, Pastor Martin Schulenburg und einem Team gestaltet.
Er wird insgesamt ungefähr 2 Stunden dauern.
Nach dem Film ist die Gemeinde zu Gespräch und Austausch bei einem kleinen Imbiss in der Versöhnerkirche eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Sie, Pastorin Rebecca Lenz, Pastor Martin Schulenburg und Team.

Versöhnerkirche

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken