Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 28. Juli 19 Uhr
"Die Segeberger Karl-May-Spiele im Film". Zusammengestellt von Hans-Werner Baurycza.

Heimatforscher H.-W. Baurycza zeigt und kommentiert sachkundig seltenes Filmmaterial aus Wochenschau und anderen Kino- und Fernsehbeiträgen rund um die Karl-May-Spiele Bad Segeberg. Beginn 19.00 Uhr. Eintritt 5,00 EUR.

Antiquariat Berghalle,
Oldesloer Str. 71 / Ecke Am Kalkberg

Die Karl-May-Spiele im Freilichttheater am Kalkberg wurden seit Anbeginn begleitet durch Beiträge in den Medien, durch Wochenschau, Fernseh-Spots und Fernsehfilme. Aus seinem umfangreichen Archiv hat Hans-Werner Baurycza davon einiges für den Filmabend im Lesecafé der Berghalle zusammengestellt. Für Besucher der "Karl-May-Festtage" im Segeberger Vitalia-Hotel (26.-28.7.) könnte damit der Abend in der Berghalle vielleicht ein stimmungsvoller Abschluss sein.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

DSC03842.JPG