Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Do 13. August 15 Uhr
Leider abgeblasen - 4. Segeberger Shanty-Fest

Wir lagen zwar schon vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, aber selbst wenn wir im Publikum Sicherheitsabstand hinbekämen und den Mundschutz in Kauf nehmen würden, haut es einfach nicht hin, im Chor mit Zwei-Meter-Lücken zu stehen, zu singen und zu spielen.

Am Großen Segeberger See

Auch das Shantyfest Bad Segeberg muss abgeblasen werden. Wir lagen zwar schon vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, aber selbst wenn wir im Publikum Sicherheitsabstand hinbekämen und wir den Mundschutz in Kauf nehmen würden, haut es einfach nicht hin, im Chor mit Zwei-Meter-Lücken zu stehen zu singen und zu spielen.

Lasst euch nicht erschüttern, schön ist die Liebe auch im Hafen. Und irgendwann geht es dann wieder auf große Fahrt. Wenn Ihr Lust habt, im Sommer 2021 beim Shantyfest am großen Segeberger See.

Infos und Orga: detlef-dreessen.de

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Logo Segeberger Shanty-Fest 2020.jpg