Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Mi 7. August 20 Uhr
"MONES Summer Special" - Cloud6

Cloud6 - Swing'n' Soul meets Rock'n'Roll
EINTRITT FREI!

MONES -Lime Mountain Saloon,
Theodor-Storm-Str.15 g (Eingang Falkenburger Str,)

Kim Lucian Shastri.

Das vielseitige Repertoire der Band setzt sich überwiegend aus Shastri’s Eigenkompositionen zusammen und spielt sich musikalisch im Kontext der 50er Jahre ab, mit all ihren charmanten Unter- und Obertönen. RHYTHM & BLUES und ROCK ’N’ ROll werden hier groß geschrieben, alles unter der Prämisse geeint dass es zu SWINGEN hat. Zusätzlich werden die Songs mit Einflüssen aus oldfashioned Jazz, Soul und Pop angereichert.
Würde Elvis Presley heute noch leben, wie würde er inspiriert von modernen musikalischen Einflüssen klingen?

Auf diese Frage gibt der Entertainer und Multiinstrumentalist Kim Lucian Shastri jeden Abend auf der Bühne eine mehr als eindeutige Antwort.

Kim Lucian Shastri wird live gefeatured von hochkarätigen Musikern der deutschen Swing, Blues, und Rock’n’Roll Szene. Zur festen Besetzung zählen der Lübecker Pianist & Sänger Christoph Wiatre, der Kölner Gitarrist, Bassist, & Sänger Thilo Hornschild, der Hamburger Kontrabassist Nico Bauckholt und Schlagzeuger Hendrik Frommhold aus Kiel.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Cloud6neu.png