Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 14. September 19:30 Uhr
Kurzfilmabend im Druckwerk

Im September ist es so weit: Der Kurzfilmabend im Druckwerk jährt sich zum siebten mal. Dieses inzwischen traditionelle Veranstaltungsformat des Kurzfilmabends bietet lokalen Filmemachern aus Segeberg und Umgebung eine mögliche Plattform ihre selbstgedrehten Filme vor einem Publikum zu zeigen. Von eindrucksvollen Musikvideos über ergreifende Dokumentationen bis hin zum packenden Kurzfilm war in den vergangenen Jahren so manch bewegender Beitrag zu sehen. Wer selbst einen filmischen Beitrag leisten möchte, kann uns gerne darauf ansprechen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Veranstaltungsbeginn ist am 14. September um 19:30 im Druckwerk, der Eintritt ist kostenlos.

Das Druckwerk, Kurhausstr. 4

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Plakat Kurzfilmabend Aufruf.jpg