Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Di 24. September 2019 19 Uhr
CREEPS nach Lutz Hübner

Ein kritisches Jugendtheaterstück in der KulturAkademie Segeberg

JugendAkademie Segeberg
Marienstr. 31

Drei Mädchen haben sich als Moderatorinnen der Musikshow „CREEPS“ beworben. Nun sind sie im Studio und staunen. Jede dachte, sie habe den Job schon in der Tasche und nun scheint es sich doch erst um ein Casting zu handeln. Und da meldet sich schon eine Stimme aus der Regie: „Wir proben mal ein paar Sachen durch ...!“Ein Konkurrenzkampf wird initiiert. Das Stück beschreibt die Sehnsüchte und Wünsche der MTV-Generation und setzt sich kritisch damit auseinander.

Eintritt: Erwachsene 8,00 Euro // Schüler*innen 5,00 Euro

Kartenvorverkauf: (0 45 51) 95 91 10

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Foto: Kerstin Hagge