Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Mo 16. – Do. 26. September 2019
Unscheinbar spannend

Fotografie trifft Fine Art: Gemeinschaftsausstellung von Jennifer und Andreas Herrmann

JugendAkademie Segeberg
Marienstr. 31

Die junge Zeichnerin Jennifer Herrmann zeigt Werke, in denen es um Mut und dem Zulassen von Fehlern geht. Absichtlich lässt sie ihren Perfektionismus hinter sich, vertraut ihren Gefühlen und öffnet dem Glück und dem Zufall ein Tor. „So kommt es oft besser und vor allem immer anders, als man denkt“, sagt Jennifer Herrmann. Oft sind es die unscheinbaren Dinge, die aus entsprechender Perspektive für Andreas Herrmanndie schönsten Motive abgeben. Diese zu entdecken und wahrzunehmen und mit besonderem Blickwinkel zu fotografieren, ist dieeigentliche Kunst. Seine Blicke in die Natur bietenAusgleich für unsere hektische und laute Welt. Eine gar nicht unscheinbare Gemeinschaftsausstellung von Tochter und Vater!

Öffnungszeiten: Mo.–Fr.: 8.00 bis 17.00 Uhr // Sa. und So.: 9.00 bis 13.00 Uhr

Gefördert durch die Kabarettgruppe „Die Schwarzbunten“ und der LAG Soziokultur Schleswig-Holstein e.V.

Eine Veranstaltung im Rahmen der SE-KulturTage

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

SE-KT19_H_14_V1.jpg