Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 24. April 2020, 19.30 Uhr
FÄLLT AUS!
WIR HUREN
Ein musikalischer Beitrag zur Rehabilitation einer verfemten Berufsgruppe

Ein Projekt von Engelbach&Weinand mit Liedern und Texten von Marcel Weinand und Eva Engelbach

KulturHaus REMISE
Hamburger Str. 25

Major Engelbach (Eva Engelbach) und Major Weinand (Marcel Weinand) fragten sich, welch ein Wirtschaften wohl vor sich geht hinter der Absperrwand zur Herbertstraße - und sind abgetaucht in St. Paulis dunkle Ritzen. Von dort bringen sie uns Lieder mit, Lieder von Lust und Laster, Geld und Gier und solargebräunter Romantik. So lassen sie ihr Lichtlein leuchten auf diesen mit Skepsis betrachteten Wirtschaftszweig.

Unter dem Motto DIE IM DUNKELN SIEHT MAN NICHT und dem Namen Engelbach&Weinand entwickelten Eva Engelbach und Marcel Weinand aus Hamburg kleine und große Kunstwerke für kleine und weniger kleine Bühnen.

Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf (Tel. 04551 - 9089969 oder edda.runge@vjka.de) , 12 Euro an der Abendkasse

Foto Copyright: Jörn Weidenhammer

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Foto.jpg