Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 4. Juli 20 Uhr
Konzerte unterm Sternezelt #6

MACPIET & THE ST. PAULI PIPES AND DRUMS

Kalkberg-Oase, Hamburger Straße 64 (Direkt neben der Kaffeerösterei)

Er ist mittlerweile Dauergast in der Kalkberg-Oase und es gibt wohl niemanden aus Segeberg und Umgebung der seinen Namen nicht kennt.

MacPiet ist der Godfather of gute Laune himself. Halb Schleswig-Holsteiner, halb schottischer Ire, trägt er uns das Liedgut dieser Welt auf seine ureigenste Art vor.

Dieses Jahr bringt er ein paar Freunde mit. Die St. Pauli Pipes & Drums werden die Oase mit ihren Dudelsäcken in die Highlands von Schottland versetzen und uns alle mitnehmen!

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

MacPiet und St. Pauli.jpg