Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Mi 18. März 2020 20 Uhr
!VERSCHOBEN! Lesung mit Alexander Häusser "Noch alle Zeit"

Leider ist diese Lesung auf unbestimmte Zeit verschoben. Alle Kunden die schon eine Karte gekauft haben, bekommen natürlich eine Rückerstattung. Vielen Dank für euer Verständnis.

Buchhandlung "Das Druckwerk"

Anlässlich des Indiebookdays 2020 (21. März) haben wir am 18. März Alexander Häusser in unserer Buchhandlung zu Gast, der aus seinem neuesten Roman “Noch alle Zeit” lesen wird. Das Buch des Hamburger Autoren ist im unabhängigen Pendragon-Verlag erschienen und erzählt die Geschichte von zwei Menschen, die getrieben von Zwiespalt und Sehnsucht suchend durch Norwegen reisen.

Nach dem Tod seiner Mutter findet Edvard ein Sparbuch auf seinen Namen, auf dem sich im Laufe vieler Jahre ein kleines Vermögen angesammelt hat. Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Verschwinden seines Vaters vor 50 Jahren und dem geheimnisvollen Sparbuch? Edvard sucht nach der Wahrheit und seine erste Spur führt ihn zu einer Bank in Oslo. Auf seiner Reise nach Norwegen lernt er die junge Journalistin Alva aus Berlin kennen, die sich ebenfalls auf der Suche befindet – auf der Suche nach sich selbst. Sie treten eine Reise durch die wunderschöne Landschaft Norwegens an, die sie für immer verändern wird.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Alexander Häusser - Noch alle Zeit - Indie - orange.jpg