Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 24. Juni 19 Uhr
Eröffnungs-Orgelkonzert:
Es spielen unterschiedliche Organistinnen und Organisten

Die Orgel in der Versöhnerkirche litt in den letzten Jahren an mancherlei Beschwernissen. Die Intonation ist in die Jahre gekommen, so manche Funktionalität ist auf der Strecke geblieben und, und, und.
Wir freuen uns, dass wir mit Orgelbaumeister Klein aus Lübeck einen Meister seines Faches für die Ausreinigung und Intonation der Orgel gewinnen konnten. Am heutigen Tag wollen wir die Orgel dem Publikum durch ganz unterschiedliche Organistinnen und Organisten der Öffentlichkeit klanglich vorstellen und über die vollzogenen Arbeiten durch Herrn Klein berichten.
Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Kollekte zur Unterstützung der Renovierungskosten. Wir empfehlen das Tragen eines geeigneten Mund-Nasenschutzes während des Aufenthalts dort.

Versöhnerkirche

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken