Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 16. Juli 20 Uhr
MAX BUSKOHL

Er hat schon mit den ganz Großen gespielt und ist trotzdem immer noch ein Geheimtip!

Kalkberg-Oase, Hamburger Straße 64 (Direkt neben der Kaffeerösterei)

MAX BUSKOHL
Dieser Typ hat in seinen 30 Jahren schon mehr Rock’n’Roll erlebt als so manch etablierte Weltstar. Aufgewachsen auf Lanzarote, Dublin, Sydney und Berlin. Max Buskohl, bekannt als DSDS-Dissident und Ex-Frontmann der Rockband Empty Trash, hat sich nach der Auflösung seiner Band 2010 auf Songwriting-Trip begeben, um das zu tun, was ein Anfang- Zwanzig-Jähriger eben so macht: Inspirationen und Erfahrungen sammeln. England, Los Angeles, Atlanta, Nashville und das berüchtigte Rancho de la Luna-Studio, hießen ein paar seiner Stationen. Daraufhin nahm er sein Debüt-Soloalbum "Sidewalk Conversation" auf. Der Erfolg blieb jedoch aus. Woraufhin sich Max zur Rekalibrierung und zur Bekämpfung der bösen Geister, aus dem Rampenlicht zog. 6 Jahrelang stellte er sich auf die Straßen Europas, bespielte hunderte von Wohnzimmern, rettete Stadionauftritte, sang im Theater, schloss sich dem Zirkus an, ging auf Tour in Australien, und schrieb vor allem seine eigene Geschichte. Seine charismatische chaotisch-charmante Art, seine einzigartige Bühnenpräsenz - egal ob als Straßenmusiker, beim Wohnzimmerkonzert oder im Stadion - machen ihn aus. Jetzt zusammen mit Band widmet Max Buskohl sich, in seiner zweiten Muttersprache Deutsch, dem Zweifel, der Versuchung, dem Durchhaltevermögen, der Liebe und dem Glück der Selbstbestimmung. Es wird laut und leise, brutal und verletzlich. Aber vor allem authentisch.
Der Eintritt ist frei - Es geht der Hut rum.
Denn nur durch eure Spende werden solche Veranstaltungen überhaupt erst möglich! Danke

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Max Buskohl 16.07.2022 Kalkberg Oase.jpg