Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 23. Juni 20 Uhr
Jungs in Cordhosen - Konzerte unterm Sternenzelt No. 4
Eintritt frei!

Emanzipierter Großstadtpop aus Hamburch...........

Kalkberg-Oase, Hamburger Straße 64 (direkt neben der Kaffeerösterei)

So klingt 2018!

Emanzipierter Großstadtpop aus Hamburch.

Große Nase, viel dahinter... Der Sänger und Gitarrist schreibt Songs, wie andere Liebe machen: mal mehr, mal weniger, mal gut, mal hammergeil. Hast du seine Stimme erst mal im Ohr, wirst du sie nicht wieder los. An dieser Stelle ein herzliches „Entschuldigung“ vom ganzen Team.

Der Schlagzeugflüsterer kontrolliert sein Drum Kit, wie der Hipster Berlin. Durch seine Adern fließen Sticks! Es gibt nichts, auf dem er noch nicht getrommelt hat. GAR NICHTS!! Wenn du den Drumstar nach einem Auftritt nicht total durchgeschwitzt und glücklich siehst, warst du auf dem falschen Konzert. Nebenbei tobt sich die kleine Cordhose auch gerne als Produzent in unserem Studio aus.

Mit seiner langen, blonden Mähne hätte er auch Haarmodel werden können. Glücklicherweise hat der Tieftonspezialist sich dann doch für eine Karriere als Bassmeister entschieden. Seine Fähigkeiten an der Bassgitarre sind so vollendet, dass er vom Team nur noch „der Profi“ genannt wird. Er verspielt sich nie, sagt selten etwas Dummes und ist die Ruhe selbst... Ein Profi eben.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Jungs in Cordhosen2.jpg