Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

So 26. August – So. 23. September 2018
Johannes Duwe 'Im Bild'
- figürliche Malerei -

26. August - 23.September 2018
Vernissage 26. August 2018 um 11.30 Uhr
Öffnungszeiten: Fr/Sa 15.00 - 18.00 Uhr, So 11.00-18.00 Uhr
Eintritt frei

Villa Flath Bismarckallee 5

Der Segeberger Kunstverein lädt ein zu seiner letzten Kunstausstellung in diesem Jahr.

Gezeigt werden Werke von Johannes Duwe, Mitglied der erfolgreichen Künstlerfamilie Duwe. Sein Genre ist die figürliche Malerei, insbesondere hat er sich auf Porträts spezialisiert.

Duwe wurde in Hamburg geboren und hat an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg studiert.
Neben verschiedenen Gastprofessuren hat er mit seinen Bildern an diversen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland teilgenommen.
Darüberhinaus hat er verschiedene Kunstprojekte im öffentlichen Raum und Projekte mit privaten Auftraggebern realisiert.

Öffentliche und private Sammlungen haben Werke angekauft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Segeberger Kunstverein e.V.

www.segeberger-kunstverein.de

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

JDuwe_Anja.jpg